Frage von medialife98, 27

Hilfe! Mein Laptop funktioniert wieder nicht, seit heute taucht nochmal der schwarze Bildschirm auf, warum?

Hey ich brauche dringend dringend euren Rat, weil ich auf Google irgendwie nichts finden kann. Und zwar kam mein Laptop erst gestern wieder an. Er war da noch voll funktionsfähig, bis ich am skypen war. Zu allererst ging komischerweise die Webcam an meinem Laptop nicht mehr. Ich habe alles versucht, habe selbst in den Videoeinstellungen von Skype nachgeguckt, doch die haben leider auch nichts gebracht. Irgendwann hing sich dann mein ganzer Laptop beim skypen auf. "Ok,, dachte ich mir. Vielleicht starte ich dann einfach mal meinen Laptop neu und dann taucht sowas nicht mehr auf, wenn ich Skype nicht benutze. Doch falsch gedacht, er hing sich dennoch immer wieder auf, auch wenn ich auf Spotify am Musik hören war. Dann kam schon der Punkt wo mein Laptop selbst nicht zum Login-Screen kam. Davor wollte ich dieses Problem mit zurücksetzen lösen, doch das hat irgendwie schlimmer gemacht. Er hing dann selbst bei 1 % auf und dann kam das ganze schon mit die Reparatur für ihren Pc konnte nicht ausgeführt werden. Ab jetzt ist nur noch der Bildschirm schwarz und ich kann gar nichts mehr machen. Ich habe schon zichmal neu gestartet, leider bringt das auch nichts mehr. Bitte nicht mit BootCd oder so weiter kommen, habe keine CD-Laufwerk, also kann mir das nicht weiterhelfen. Was kann ich jetzt noch machen?

Antwort
von TuttiFrutti1994, 14

Hallöchen habe das Problem auch gehabt....da sich mein Laptop Immer wieder aufhing habe ich es versucht neu zu starten. Der Bildschirm war schwarz. Da ich keine CD für das System  ( Win7) habe, brachte ich mein Laptop zur Reperatur. Mein Betriebssystem war nicht mehr da und musste dort neu draufgespielt werden... War leider ziemlich teuer. Kann dir aber nicht sagen ob du das jetzt auch hast....

Antwort
von rubrub, 12

schätze mal das entweder was mit der kühlung nicht stimmt oder der eanergieversorgung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community