Frage von MasoXD, 86

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, und zeigt mir einem Festplattenfehler an. Was soll ich jetzt tun?

Heii Leute , also mein Laptop (Acer ) zeigte manchmal so eine Meldung an dass iCh einen festplattenfehler habe , und seit heute fährt et nicht mehr hoch er zeigt noch die Windows Startseite und dann stürzt er ab und es kommt ein schwarzer Hintergrund und da läuft dauernd so was Durch : Intel UNDI , PXE-2.0 (build 083) Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.0.2.7 (11/02/10) Check cable connection! PXE-MOF : Exiting Intel PXE ROM. No bootable Device -- Insert boot Disk and press any key

Was soll ich den jetzt machen ?? Immer wenn ich dann irgendeine taste Drücke kommt das nur nochmal . Und ich brauche meinen Laptop weil ich zur zeit für meine Ausbildung sehr viele Berichte tippen muss. Bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich machen soll :( LG

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 83

a) Windows / Bootloader defekt -> mit Windows DVD reparieren

b) falsche BIOS-Einstellung

c) Festplatte defekt oder Verbinder lose -> Beides gerade bei Laptops

Antwort
von Wouwiehd, 79

Deine Festplatte hat wohl seine Lebensdauer erreicht! Das einzige, was man versuchen kann ist, deinen Laptop neu zu installieren, oder die Windows Recovery CD einzulegen, um eventuelle Fehler auszumerzen.

Kommentar von MasoXD ,

Hab jetzt mal die Recover  CD eingelegt mal sehen was passiert . Er macht Grad : Windows is Loading files...

Kommentar von Wouwiehd ,

Hoffen wir mal, dass deine Festplatte noch in Schuss ist. Wie lange hast du deinen Laptop schon ?

Kommentar von MasoXD ,

Seit 2011 

Kommentar von MasoXD ,

Also jetzt kam Grad so ein Feld mit systemwiederherstellungsoptionen . Dann wählen Sie ein wiederherstellungstool aus : Systemreperatur , Systemwiederherstellung, Systemabbild, Windows-Speicherdiagnose, Eingabeaufforderung , Recovery Management . Was soll ich nehmen ?

Kommentar von Wouwiehd ,

Drück mal Windows Speicherdiagnose

Antwort
von max1949, 86

Entweder die Festplatte ist im kaputt, oder du musst die Windows CD nochmal einlegen und dann den PC hochfahren. Kann aber auch was anderes sein kp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten