Frage von vaniiLeiinify, 29

Hilfe! Mein laptob ladet viel zulange, was kann ich tun?

Mein asus laptob kam erst vom richten , und er war super im einsatz . Nun ladet er viel zu lange , da steht immer "windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus." Hängen geblieben ist er nicht ! Ich hab in schon eine ganze nacht über laden lassen aber da tut sich nichts! Könnt ihr mir helfen , was kann ich tun ?

Antwort
von unhalt, 21

Das klingt nach einer defekten Festplatte.

Lösung: Datenrettung und neue Festplatte.

lg

Antwort
von Shalidor, 16

*Laptop, *lädt, *Asus, *Richten, *Einsatz, *lädt, *Windows, *schalten, *habe, *ihn, *Nacht

Von der Grammatik fange ich gar nocht erst an.

Was du tun kannst? Den PC neu aufsetzen. Festplatte formatieren und alles neu installieren. Dann ist es mit Sicherheit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten