Frage von vanessablubber, 38

Hilfe mein Labrador Welpe was los ?

Seit Freitag habe ich einen Männlichen 9Wochen alten Labrador Welpen. Beim Streicheln ist mir aufgefallen dass er UM den Intim-Bereich sehr heiß ist . Ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leMoi4815, 38

Hallo, Das wird wohl daran liegen, dass du dort die nackte Haut berührst. Da wo das Fell ist, spürst du die Wärme nicht so stark. Ist allerdings nur eine Vermutung, geh da lieber mal zum Tierarzt. Der kann Krankheiten gegebenenfalls ausschließen. Grüße :)

Antwort
von Einafets2808, 26

Wenn ich bedenken habe mein 9 Wochen alter Welpe hat etwas, ist diese Plattform die falsche um zu fragen. Da ist der erste Gang zum Tierarzt.'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten