gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe mein kumpel wollte sich umbringen....

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 25.01.2009 um 17:22 Uhr

Hilfe mein Kumpel steht auf mich , und ich hatte ihn vor 3monaten abblitzen lassen seit dem hatten wir keine Kontakt mehr , ...jezt hab ich ihn wiedergesehn, und er hat sich total veraendert...ins negative....er wollte sich umbringen, und lacht irgendwie nichtmehr....klingt bled aber ist so...und naja ist alles meine Schuld...., er har mir gesagt das er seit dem wir keinen kontakt mehr hatten von mir getreumt hatte und hatte halb losgeheult...tut er jezt immer noch....nun er hat erfahren das ich kein freund mehr hab und jezt macht er sich wieder hoffnungen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (6030)