Mein Kopf tut unfassbar weh! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leidest du an zu Bluthochdruck? Wenn es nicht besser wird , geh zum Arzt. Einige von meinen Verwandten sind bspw. an einem Aneurysma(=> Google/unfassbar selten) gestorben. Ich will dir keine Angst einjagen,  aber falls schwindel  hinzukommt solltest du sofort zum Arzt.

Andererseits kann es auch nur der Blutdruck sein welcher sich bemerkbar macht, ebenfalls ein Bekannter hatte das.

Schmerzen in einer Skala 1-10?   11 ist unerträglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich, wie du sagst, 'unfassbar doll weh tut", solltest du ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke dort kann man schnell und einfach schnell wirkende Medikamente bekommen. Du musst nur im Internet eine Apotheke finden, die heute Nachtdienst bzw. Notdienst hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?