Frage von granufink, 50

mein kopf brummt und ich kann nicht einschlafen. was kann ich tun?

Antwort
von taylia, 50

Schönen guten Morgen (oder gute Nacht)
Ich kann gerade auch nicht schlafen, und bin schon länger wach. Nimm erstmal eine Schmerztablette und trink ein Glas Wasser oder mach dir einen Tee. Leg dich ins Bett und schalt den Fernseher ein. Zwing dich nicht zum Schlafen, wenn du müde bist, schläft du alleine wieder ein. Gute Besserung! (:

Antwort
von Doralieb, 18

na bei manchen Schlafstörungen da helfen auch keine Gutenachtgeschichten oder das alt bewährte Schäfchenzählen.

Von chemischen Schlafmitteln rate ich hier allen ab, da ich schlimme Erfahrungen mit solchen Giftpillen gemacht habe.

Baldrian & Co ......na ja, wer sein Geld dafür verschwenden möchte. Ich habe ein sehr wirkungsvolles, gesundes Mittel gefunden und bin bis Dato sehr zufrieden.

Medalin-Forte bringt mich wieder behutsam in den Schlaf und lässt mich auch so ca. 6-7 Stunden vernünftig durchschlafen.

Eine prima Sache für ein rein pflanzliches Mittel. Natur pur und doch soo wirkungsvoll.

Nebenwirkungen habe ich keine davon und auch keinen hang over am nächsten Tag. Für mich alles in allem eine runde Sache dieses Medalin.

Gesucht......gefunden......genommen........zufrieden ! Schönen Sonntag noch und allen einen gesunden Schlaf ! LG. Doren

Antwort
von steffenOREO, 38

kalten Lappen auf die Stirn und Wärmflasche an die Füße. (Hilft bei mir immer)

Antwort
von niclas796, 39

Heute zum Arzt gehen ;) wie bei normalen Kopfschmerzen auch.

Das ist normal und du wirst sehr wahrscheinlich nicht sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten