Frage von Frosan, 53

Mein Kontaktpartner in Whatsapp, zeigt jedem unsere privaten Nachrichten. Was kann ich dagegen tun?

Hilfe blöde frage

Nur kann ich es löschen lassen anzeigen irgendwas weil mit ihn kann ich nicht reden. Er macht erst recht dann

Die stehen alle hinter ihn in der Kleinstadt und werde daher als schl**** bezeichnet. Was soll ich tun geht das unseren Verlauf löschen zu lassen ohne sein Handy an der Hand zu habe? Oder anzeigen irgendwas? 

Plus er wird meine Familie von mir abstoßen damit ( sind keine Moslems oder streng ) geht einfach um Prinzip

Irgendwas löschen lassen anzeigen?   Reden bringt nichts zu aggressiv. 

Antwort
von Peter42, 48

dann schreibe ihm einfach nur noch Dinge, die du auch selber öffentlich machen würdest. Das wird ihm wohl irgendwann auffallen und zur Sprache bringen - und spätestens dann wäre es angebracht, kundzutun, dass dir dieses Verhalten so nicht passt (was ich übrigens vollkommen verstehen kann).

Antwort
von me2312la, 38

schreib ihm das er es im bett nicht bringt- und dann deine eigentliche nachricht.... das zeigt er sicher nicht ^^

Antwort
von gerti77hotchick, 51

darüber sprechen und sagen dass du das nicht willst

Kommentar von Frosan ,

Bringt bei ihm leider nichts ist zu aggressiv

Antwort
von SBI123, 34

Blocken,sagen das du das nicht willst
Oder selber etwas machen was ihm nicht gefällt

Antwort
von ZuumZuum, 41

nicht mehr mit ihm schreiben bevor das geklärt ist. Mit ihm darüber sprechen und ihm das ganz klar verbieten.

Antwort
von Lorena37, 53

Kontakt abbrechen

Antwort
von amdros, 38

Sprech ihn..frag ihn, was er sich dabei denkt.

Frag ihn auch, wie er es umgekehrt finden würde, wenn du es tust!

Kommentar von Frosan ,

Ja nur Es ist ihm egal :(

Kommentar von amdros ,

Tut mir leid für dich aber..ich wüßte, daß ich dann entweder den Kontakt abbrechen würde oder aber kein Gespräch mit ihm mehr über Whatsapp..sondern nur noch von Angesicht zu Angesicht, führen würde.

Antwort
von Entchen2, 22

Sag ihm, dass Du das nicht möchtest. Dass das schließlich private Nachrichten sind, welche Ihr da austauscht.

Wenn Du dann feststellst, dass er es trotzdem weiterhin tut, den Kontakt ohne weitere Worte abbrechen! Aus die Maus, lach.:-))

Antwort
von elektromeister, 40

DEN KONTAKT LÖSCHEN!!!!

UND NIE MEHR ETWAS SENDEN

Kommentar von astroval18 ,

Man kanns auch übertreiben

Kommentar von elektromeister ,

Hilft aber garantiert!

Kommentar von amdros ,

Auch wenn du nicht so laut geschrien hättest..würde es vllt. helfen??

Kommentar von elektromeister ,

Liebe/r Astroval18 & amdros dann lest doch einfach mal die Ergänzungen in den Kommentaren:

Sprech ihn..frag ihn, was er sich dabei denkt.: Ja nur Es ist ihm egal :(

oder

darüber sprechen und sagen dass du das nicht willst: Bringt bei ihm leider nichts ist zu aggressiv

Dann ist es doch eigentlich völlig korrekt: Wiggum 34: Ganz einfach: schreib ihm nichts mehr. oder den Kontakt löschen und nie mehr etwas schreiben!!!!

Und das ist auch nicht übertrieben. Wer solch einen Kontakt hat, der benötigt keine Feinde mehr.

Kommentar von amdros ,

Du hast meine Worte nicht verstanden..Großschreibung im Internet bedeutet: schreien..das wollte ich dir zu verstehen geben..weiter nichts!! War aber nicht böse gemeint..nur ein Hinweis!

Kommentar von elektromeister ,

genau das war auch so gemeint, wer bei einem solchen Verhalten, wie in der Frage beschrieben nicht mehr weiter weiss, der muß aufgerüttelt werden. und Lautstärke ist da manchmal die Ultima Ratio.

Antwort
von Wiggum34, 35

Ganz einfach: schreib ihm nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community