Frage von Zwegert21, 99

Hilfe mein Körper verschwindet?

Hilfe was soll ich tun? Mein kompletter Körper wird immer dünner:(  naja also ebend das komplette Fleisch fett naja irgend wie alles:/ was soll ich tun was kann ich tun das ich mehr Fleisch oder fett am gesamten Körper wieder erhalte:( ich brauch echt Hilfe weis nicht was ich machen soll, manchmal tun meine Knochen schon weg weil immer mehr und mehr meine Knochen zu sehen sind:(

Antwort
von pingu72, 32

Mehr essen, am Besten mehrere kleinere Portionen auf den Tag verteilt und viel Süßes und fettiges. Außerdem viel Kakao trinken.

Lasse dich vom Doc untersuchen! Könnte auch zB an der Schilddrüse liegen.

Kommentar von Zwegert21 ,

Vielen Dank

Antwort
von Liquidchild, 39

Kohlenhydrate und Eiweiß 

Antwort
von nowka20, 10

der arzt, dein freund und helfer

Antwort
von Juili, 15

Gehe zum Arzt vielleicht hast du ja eine Krankheit.

Mein Vater wurde immer dünner weil er Speiseröhrenkrebs hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten