gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Mein Kind will nicht Schlafen!

gefragt von xmellyxxmellyx am 06.06.2009 um 12:46 Uhr

Hi, ich habe einen kleinen Sonnenschein von 15 monaten,allerdings macht er uns leider etwas die nächte schwer. Er wacht nachts ständig auf,und will eine flasche,ohne die geht garnix :-( manchmal hat er phasen wo er die nacht nur 3-4 mal wach wird und manchmal schafft er es echt 20 mal wach zu sein. Ich und mein Mann leiden schon unter schlafentzug! Er schläft mittags nur einmal... da schläft er 2-3 stunden super süß am Stück, aber die nächte sind es eine Qual,er trinkt über eine nacht 3-4 Flaschen Milch,obwohl er ganz normal mit uns ißt,wer hat einen Rat??? Wer hat viellecht auch solche erfahrungen oder kann einem einfach weiter helfen. Ichbin Mutter von 3 kids,aber meine 2 anderen Kinder hatten es nicht. Ws soll ich nur tuen damit unsere Nächte etwas entspannter und ruhiger sind?? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3777)
Schlafen (1922)
mn (2)