Hilfe! Mein Katzenstreu ist leer.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.zooplus.de oder auf eine andere Tierzubehörseite..

Gib deine Bestellung auf, bezahle und schwupp, morgen bringt der Paketmann dir ein Paket^^

Meiner trägt mir das Katzenstreu sogar bis in Flur.

puh, ehrlich aus genau dem grund bestell ich das streu auch gleich immer im internet. die sind wirklich schwer.

ich wäre extrem vorsichtig mit den sachen die ich statt dessen verwende. verwende man zb textil oder zeitungspapier kanns gut sein das die katze demnächst auf zeitungen und zeitschriften pinkelt.

sieh doch zu ob du holzpellets kriegst oder streu das ähnlich wie sägespäne aussieht (zB best cats öko plus) die sind wesentlich leichter zu tragen. oder kleinere packungen nehmen. notfalls kauf halt Streu für Nagetiere. das ist auch in großen mengen superleicht, ist dann halt wie ein nichtklumpendes streu, kommt aber gut an.

Es gibt auch kleinere Gebinde von Katzenstreu. Einfach mal im Einkaufsmarkt gucken und anheben. Das was ich kaufe, bei Edeka, ist nicht sehr schwer.

Zu einem Nachbarn rüber gehen und ihn freundlich fragen ob er dir villeicht mal eben einen sack Katzen streu kaufen könnte wenn er dann ja sagt dann gib ihm noch geld mit.

Habt ihr keinen supermarkt in der Nähe , dort gibt es auch kleine sdäcke die man gut tragen kann. Ist zwar nicht so besonders gut aber besser als gar nichts , mußt halt 2x mehr mit der Schaufel durchgehen.