Hilfe! Mein Kater ist apathisch und speichelt sehr stark!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind die apathie und speichelprobleme nach der spritze vom TA aufgetreten? vielleicht überdosiert oder unverträglichkeit, auf jeden fall sofort anschauen lassen! (notdienst)und TA wechseln! bei prellungen sind katzen hart im nehmen, wird wahrscheinlich was anderes sein und das mit dem speicheln klingt nach vergiftung! viel glück!

Geh zu einem anderen TA, was Deiner veranstaltet ist ja nicht zulässig. Am Besten ist es aber, wenn Du zum tierärztlichen Notdienst bzw. Tierklinik fährst. Deinem Kater geht es nicht gut, Du solltest keine Zeit verlieren. Kommt darauf an wo Du wohnst, es gibt in manchen Regionen auch einen Mobilen Tiernotdienst, der kommt zu Dir nach Hause!

Ich würde sofort entweder in die nächste Tierklinik oder zu nem anderen Tierarzt gehen, denn das klingt absolut nicht gut.

entweder zum anderen TA oder in eine tierklinik. aber bitte schnell. hört sich fast nach vergiftung an.

Das Speicheln und apathisch irgendwo rumliegen könnte auf eine Vergiftung hinweisen.

Habt ihr Zimmerpflanzen, die der Kerl vllt. angeknabbert hat?