Frage von Lucky2love, 78

HILFE! Mein Kaninchen isst und trinkt nicht mehr?

Ich war schon 2 mal beim Tierarzt aber er konnte außer einer Verstopfung nichts feststellen und hat und Medikamente mitgegeben, die aber leider nicht wirken. Mein Häschen isst und trinkt immer ganz viel und jetzt gar nichts mehr. Er ist 2 Jahre alt und eigentlich sehr aktiv und hoppelt gerne. Hat jemand Erfahrungen? LG 

Antwort
von toneRing, 44

Wenn du schon zwei mal ein Tierarzt warst solltest du diesen Fragen wieso es immer noch nicht frisst

Röntgen solltet ihr es mal. Vielleicht Sitz irgendwo was
Vielleicht liegt es an den Zähnen oder es hat eine Infektion
Lässt auch Blut abnehmen und kot Probe abgeben

Sprich deinen TA BITTE darauf an

Da bekommst du auch peppel Kost für das nin das sehr Kalorien reich ist

Lange nicht fressen kann zum Rode führen

Kommentar von Lucky2love ,

Vielen Dank! Ich gehe gleich zum Tierarzt und werde mit ihm reden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten