Frage von schecky, 43

Hilfe mein Kaninchen blutet beim Urin lassen was kann das sein?... Es sieht nicht gut aus

Antwort
von sabbelist, 33

Hast Du Möhren verfüttert? Wie verhält sich das Kaninchen?

Kommentar von schecky ,

nein möhren nicht. Auffällig ist nur es trinkt viel und liegt meiner Meinung nach viel. Sie ist 4 jahre nicht kastriert oder so.

Kommentar von sabbelist ,

Das könnte eine Gebärmutterentzündung sein. Für Urin, ist der Fleck zu klein. Du mußt sofort zum Tierarzt.

Antwort
von Werwiewas2018, 23

Tierarzt sofort. Blöde frage oder was machst du wenn du Blut pinkelst.

Kommentar von schecky ,

meine Tierärztinen meinen bis Montag ja das zeit sie frisst normal habe auch nach den fleck nichts mehr gefunden soll ich sie erst mal trennen um zu sehen welche es ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten