!!HILFE !!mein itunes erkennt meinen ipod nicht!!!

gefragt von emilfan am 01.10.2009 um 20:59 Uhr

ich habe mir den ipod touch 16GB 2Generation gekauft. itunes 9.0 runtergeladen und dann den ipod an den pc verbunden. mein ipod wurde nicht von itunes erkannt. allerdings kommt dann immer die nachricht "dieser ipod kann nicht verwendet werden, da der dienst apple mobile device nicht gestartet wurde." ich habe itunes deinstalliert und wieder neu installiert. nichts hat geholfen. ich habe schon bei apple angerufen, die haben mir auf meine frage geantwortet ich soll auf start - systemsteuerung - verwaltung - dienste und dann apple mobile device beenden klicken. schön und gut aber ich kann nur starten klicken ;) der apple angestelklter hat mir dann gesagt das wahrscheinlich der dienst nicht richtig heruntergeladen wurde ( einen fehler hat) und somit mein itunes nicht meinen ipod erkennt.

kann mir jemand helfen? BITTE BITTE BITTE :)

p.s: ich habe schon tubeup runtergeladen und versucht diesen apple mobile device zu löschen, aber ich weiß nicht was ich anklicken soll und wie ich das finden soll.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von giga4meyou am 1. Oktober 2009 23:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe mal auf Start dann auf Ausführen(oder Windowstaste und R) und gib dann msconfig ein und drücke ok. dann gehe auf Dienste und schau ob da der Hacken bei allen Appel Anwendungen drin ist, schau auch gleich da mal bei Systemstart ob da auch die Hacken sind. Viel Glück

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe Apple Mobile Device

Apple Mobile Device

Wie kann ich den "Apple Mobile Device" aktivieren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.