Frage von AlbiderArm69, 87

Hilfe mein IQ beträgt 73, wie kann ich mich verbessern?

Antwort
von Bambi201264, 45

Wer hat das gemessen? Irgendsoein IQ-Test im Internet? XD

Vergiss es einfach. Mach drei verschiedene und Du hast mal 280, mal 30 und mal 140, ist alles Blödsinn.

Einen seriösen IQ-Test kannst Du zum Beispiel bei MIND (Mensa in Deutschland) machen, aber nicht online. Da musst Du Dich anmelden.

Termine gibt es auch auf der Seite.

https://www.mensa.de/

Antwort
von 19umut07, 41

Ganz ruhig die iq Tests sind unseriös das heißt nicht dass du dumm bist du hattest wahrscheinlich zum 1 keine Lust und zum 2 sind die Aufgaben dort dumm gestellt.

Antwort
von einfachichseinn, 32

War das ein Internet - Test? Falls ja, dann vergiss deinen IQ ganz schnell.

Wenn das ein professioneller Test war, sollte ihr mal überlegen den Test zu wiederholen. Wenn der dann wieder so ausfällt, kannst nicht viel machen.

Antwort
von Max7777777, 54

Indem du ganz viel Densport betreibst. Umso besser deine Gehirnzellen vernetzt sind umso besser kannst du denken. Allerdings der IQ lässt sich nicht verbessern

Antwort
von HalloRossi, 30

Nie im Leben! Wo hast du das getestet! Dein IQ ist mit Sicherheit deutlich höher!

Antwort
von Slyness, 41


Nach dem aktuellen Stand der Forschung ist Intelligenz eine
Eigenschaft, die bemerkenswert stabil bleibt. Der IQ von Erwachsenen
lässt sich daher im Laufe des Lebens kaum mehr verändern. Anders sieht
das aber bei Teenagern und Kindern aus. Bei diesen sind noch erhebliche
IQ-Veränderungen möglich, weil sich ihre Gehirnstruktur noch flexibler
anpassen kann. Im Alter von zwölf bis 16 Jahren beispielsweise können
Verschlechterungen aber auch Verbesserungen um bis zu 20 Punkte
auftreten, wie Studien zeigen.


Antwort
von Isabella0063, 47

Lernen, Lernen, Lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten