Frage von Emimae2002, 46

Hilfe Mein iPhone ist kaputt?

Mein iPhone ist mir runtergefallen und seitdem kann ich es nicht mehr verwenden. Immer wenn ich es anmache wird der Bildschirm iw komisch. Also der kriegt so graue Streifen und so. Bitte helft mir ich wollte erstmal euch fragen bevor ich es für viel Geld reparieren lasse... Danke für eure Antworten, LG Emimae2002

Antwort
von ApplKolFar3347, 27

Ich würde es reparieren lassen

Ich glaube, das es funktionieren würde, wenn du dir bei eBay oder Amazon einen neuen Display kaufst und ihn dann einsetzt.
Aber ich garantiere nicht das es klappt.

Antwort
von Alopezie, 46

Das display ist kaputt. Damit meine ich nicht das Glas oben dran sondern das eigentliche Display. 

An alle, kein fanboy - hater Krieg anfangen!

Kommentar von Emimae2002 ,

Ja das weiß ich kann man das iw reparieren

Kommentar von Alopezie ,

Ja das kann man reparieren.Hat bei meinem ehemaligen s3 zwar 180€ gekostet aber es geht. 

Antwort
von Janice2001, 27

Kauf dir ein neues Handy oder repariere das alte

Antwort
von Neelska, 34

Hast du noch Garantie ? Also hast du es kürzer als ein Jahr :D

Kommentar von Alopezie ,

Garantie bringt da nichts, es ist ihre schuld das es runtergefallen ist und deshalb auch ihre schuld das es nicht mehr geht. Ich gehe nach einem Auto Unfall auch nicht zu BMW und will den Schaden repariert haben auf Kosten des Hauses weil ich ja noch Garantie hab

Kommentar von Neelska ,

Alopezie. Frag doch erstmal nach. iPhones sind so unverschämt teuer da würde ich das machen. Einfach nen Termin in einer Apple Filiale. Sagen es ging von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr und wenn du Glück hast bekommst es ausgetauscht. Wenn du die 1 Jahr Garantie hast. Vorher aber ein Back Up machen. Viel Glück !

Hab es leider schon seid fast 5 Jahren😔

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das isn iphone 4 und hat unmöglich garantie von apple

Kommentar von Neelska ,

Oh mein Fehler. Hatte die Bilder net genau angeschaut. Da wirst wohl kaum Garantie bekommen xD

Also die Töne funktionieren ja noch ich kann sogar Telefonieren aber halt nichts sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten