Frage von Nickts90, 47

Hilfe mein iPhone gibt kein Ton mehr an?

Ich fuhr von der Arbeit nachhause und es regnete. Könnte sein dass paar Tropfen ins iPhone gegangen sind. Jedenfalls hab ich jetzt keinen Ton mehr. Weder bei Musik noch bei Videos. Komischerweise aber kommt der Klingelton wenn das Telefon klingelt bzw ich bei den Einstellungen den Klingelton spielen lasse. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab alles mögliche mit den Einstellungen versucht. Auch iPhone aus und wieder an gemacht. Kann jemand helfen?

iPhone 6S

Antwort
von Lechos13, 30

Ja das kann sein dass das iPhone nass geworden ist und dadurch eine Funktion der Tonwiedergabe vernachlässigt ist.
Lege das Telefon dafür einfach für 20 Minuten auf die Heizung auf Stufe 5. falls es dann immernoch nicht geht schaltest du es aus, wartest 5 Minuten und steckst dann im ausgeschalteten Modus das Netzteil an.
Dann fährt es hoch und alles ist wie neu. Wenn es dann immernoch nicht geht, bin ich mit meinem Latein am Ende und du kannst nur noch zum Apple Store gehen.
Liebe Grüße Anton

Antwort
von acoincidence, 27

Neustart gemacht ? 

Verschlüsseltes iTunes Backup gemacht und  anschließend alle Inhalte und Einstellungen gelöscht ( Werkszustand ) 

Danach das Backup Wiederhergestellt?

Angabe Kaufdatum / Restgarantie fehlt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten