Hilfe, mein iPhone geht nicht mehr! Nach Update!
Hallo ihr Lieben :) Ich habe gestern Abend iOS 6 per iPhone heruntergeladen und dann solte ich es an iTunes anschließen, habe ich gemacht. iTunes hat angezeigt, dass sich das iPhone im Wartungsmodus befindet oder so ähnlich und das man es wiederherstellen muss. Das habe ich dann getan, aso bei iTunes auf diesen Button gedrückt. Nach 2 Stunden war er dann fertig, aber es hat sich nichts getan. Auf dem iPhone war immernoch dieser Bildschirm mit einem UBB-Kabel und einen Pfeil zu iTunes. Gut IPhone vom PC getrennt, erneut versucht, diesmal ist dann das Apple-Zeichen mit einem Balken drunter erschienen, der sich auch ziemlich weit zum Ende bewegt hatte und dann plötzlich schwarz und iTunes zeigt an iPhone konnte nicht hergestellt werden, es liegt ein unbekannter Fehler vor. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen kann? Über hilfreiche Antworten freue ich mich :) Liebe Grüße
-
Antwort von Janet101 24.09.2012
habe auch das gleiche problem ...!! nichts hilft...
-
Antwort von Becks1310 23.09.2012
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem IPhone. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
LG
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 30.09.2012Ja :D. Beim 3. Mal wiederherstellen hat es funktioniert :)
-
-
schalte mal das IP, mit beiden Knöpfen zugleich gedrückt für einige Sekunden, aus Nach einer Minute wieder an so resettest Du das IP. Viel Glück.
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 20.09.2012Also ich hatte beide Knöpfe gedrückt, dann ging es aus und dann wieder beide gedrückt und dann ging es wieder an und dann kam wieder der Bildschirm. Hast du noch eine Idee?
-
-
Jailbreak?
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 20.09.2012Ne. ich weiß nicht mal, was das ist :D
Hast du es wieder hinbekommen?