Frage von Sabs2012, 34

HILFE mein iPhone 6+ startet seit 16:00 neu und hängt beim Apple Logo, was kann ich tun, möchte meine Whats App Daten nicht verlieren?

Was kann ich machen? Mit Itunes verbinden via PC geht nicht wirklich, der sogenannte "Warmstart" (Sperrtaste + Homebutton) hat auch nichts gebracht, bitte helft mir! Seit 16:00 hab ich es immer wieder probiert Neuzustarten etc da es seit den Neustart (welcher von selbst kam) hängen geblieben ist :(

Antwort
von xXGabri3lxX, 32

Versuche mal dein Handy abzukühlen, und dann macht einer Stunde neu starten

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Ich meinte: nach einer Stunde

Antwort
von Whatsup4321, 5

Bring das Gerät in den DFU Modus und schließe ames am pc und hol dir iTunes auf den pc und das das Gerät auf den Werkseinstellungen zurücksetzen dann geht das wider ich hatte auch das gehabt

Antwort
von Charly555, 25

Was bedeutet "geht nicht wirklich" ? Wird das iPhone in iTunes erkannt oder nicht?

Von wann ist denn das letzte Backup? Normalerweise werden alle Einstellungen oder Chatverläufe im Backup gespeichert ... sollte also das letzte Backup von heute oder gestern sein, wäre nicht alles verloren :)

Beim Reset beide Tasten wirklich mind. 10 Sekunden gedrückt halten ...

Kommentar von Sabs2012 ,

Nein es wird nicht anerkannt, warum auch immer.. Und ein aktuelles Backup gibt es leider nicht, da es immer wieder so nen Spinner hatte vonwegen der Speicher wäre fast voll obwohl grad mal die Hälfte belegt war usw.... :/ 

Der Reset bringt null, kann nen Warmstart geben bleibts hängen, wenn ichs ausschalte und wieder ein bleibts ebenfalls wieder hängen.... es is zum verzweifeln

Kommentar von Charly555 ,

Nun ... man kann ein Backup in der iCloud machen ... da sind standardmäßig 5 GB kostenlos vorhanden ... oder am PC/Mac über iTunes ... aber ohne Backup ... sieht es schlecht aus ... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community