Frage von theboyinblakk, 37

Hilfe mein iPhone 6 (16gb spacegrey) wackelt! Kann mir jmd helfen?

Hallo zusammen,
Ich habe mir im August ein IPhone 6 gekauft.
Gleich ein paar Wochen danach fiel mir auf dass der Home Button wackelt und wenn man den Doppeltipp macht um an höhere Apps zu kommen macht es so komische Hohlen Geräusche. Es nervt mich einfach weil es 669€ gekostet hat und dafür erwartet man schon etwas das makellos ist...
Danke im Vorraus:)
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 33

Hallo!
Im August gekauft - da kannst du dich ohne zu gebieten an Apple wenden. Ich habe die als sehr kulant erlebt. Du bekommst - wenn das stimmt und du es nicht hast fallen lassen oä- in der Regel ein neues Handy - von einem TNT oder DhL oä Mitarbeiter gebracht. Der nimmt das Defekte mit. Bereite dich drauf vor, in dem du ein vollständiges Backup in iTunes machst.

Antwort
von Issac98, 37

Wende dich am besten an Apple

Antwort
von GabbaWally, 34

An Apple wenden. Ansonsten für die Zukunft: Kein Apple Gerät mehr kaufen. :p

Kommentar von theboyinblakk ,

Hätte aber auch bei einem Android passieren können 😁

Kommentar von GabbaWally ,

sorry :D musste einfach sein ^^ aber die meisten android haben ja mittlerweile eh nur noch softbuttons (auf dem display), von daher jain. hätte nciht unbedingt passieren können ;)

Antwort
von Silverhead2010, 33

Für was hast du denn den Apple Support für Neugeräte für 2 Jahre?

Der hilft immer und wirklich immer !

Pfusch ja nix selbst an dem gerät rum oder versuche es zu öffnen, dann verfällt die Garantie sofort.

Telefon (kostenlos):  0800 6645 451

Antwort
von TittsMcGee, 29

Was erwartest du für eine Antwort?
Wenn das Ding eine Garantie hat könntest du dich an Apple wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten