Frage von challe99, 25

Hilfe Mein internet geht nichtnn?

meine oma hat mir ihr PC geschenkt und sie hatte telekom internet mit SPEEDPORT(provider) verbunden und wir haben einen anderen provider nämlich netgear und irgendwie zeigt es mir internetzugriff an aber ich kann es nicht nutzen und zeigt mir ständig noch Verbindung mit SPEEDPORT an obwohl das nicht möglich ist. Aber wenn ich mein kabel rausziehe dann geht die Internet verbindung weg also müsste eigentlich eine verbindung da sein.

Antwort
von HardwareGuru, 14

Speedport sowie Netgear sind keine Provider sondern nur Router bzw. Modems, wenn du eine Verbindung zu einem dieser Geräte hast bedeutet das noch lange nicht das du auch Internet hast.

Außerdem ist deine Frage ziemlich schlecht formuliert und man kann das Problem nur schwer herauslesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten