Frage von Wheeper, 41

Hilfe mein Internet geht nicht?1?

Ich kann auf mein IPad ganz normal das Internet benutzen doch auf mein PC geht das Internet nicht. Ich hab mal die Problembehandlung laufen lassen und dann kam das hier : ( Siehe Bild) Kann mir einer helfen wie ich das beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 23
Kommentar von Wheeper ,

Vielen Dank

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ich würde den Eouter neustarten. Wenn das nix hilft die Treiber deiner Netzwerkkarte im Geräte Manager neuinstallieren

Antwort
von Mnedlock, 7

Das Problem Hatte ich auch schon mal da Wahr der Router kaputt und ich musste 2 Wochen warten bis der Neue Router gekommen ist von der Telekom 

Antwort
von Ezares, 18

Hast du schonmal den PC neugestartet?

Antwort
von katja770606, 22

Router neustarten

Kommentar von wayt0dawn ,

wenn es am Router liegen würde, dann wäre aber vermutlich auch das IPad ohne Internet