Frage von SamulP, 21

Hilfe! Mein I Phone 5c ist kaputt :( Hilfe!?

Gestern ist mein I Phone 5c ohne das ich was gemacht habe kaputt gegangen. Also bessergesagt er zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn z.B mit dem Ladegerät anschließe höre ich den Ton der kommt wenn er strom bekommt. Aber wenn ich ihn starte seh ich zwar den Bildschirm leicht heller als schwarz aufleuchten, aber dann ist er wieder schwarz. Ich brauche dringend HILFE denn ich habe 450€ + für dieses Teil bezahlt!!!! Ich brauche rat wie es wieder funktionieren wird! Ich zahle nicht nochmal 300€ für ein neues oder für eine Reperatur ich habe da noch 1 Jahr garantie drauf aber den Garantie Zettel nichtmehr um es dann nachzuweisen. BITTE HELFT MIR !!! :(

Antwort
von TjaxD, 6

Also das war bei mir ab und zu mal mit dem Tablet der Fall, aber ich ließ ihn mal für 2-3 Tage in Ruhe aufladen.

Antwort
von Royce, 13

Hört sich so an als wäre die Beleuchtungseinheit kaputt. Kontaktiere deinen Händler und reklamiere das Telefon, das geht auch ohne Garantieschein

Kommentar von SamulP ,

ok also wir haben es bei amazon bestellt

Antwort
von LordPhantom, 5

Kein Iphone kaufen, besseres Preis-Leistungsverhältnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten