Frage von laschiebler, 108

Hilfe, warum zittert mein Hund?

Mein Chihuahua ist die ganze Zeit am zittern der ist normalerweise nicht so außerdem ist es mitten in der Nacht dazu hächelt er und steht die ganze Zeit an meiner zimmertür, wenn ich sie auf Mache dann steht er mitten im Wohnzimmer das gleiche er isst und trinkt nicht!
Was tun?

Antwort
von brandon, 22

Darauf gibt es nur eine Antwort. 

Geh mit Deinem Hund zum Tierarzt. Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen. Das würde noch nicht mal ein Tierarzt ohne Untersuchung machen.

Es ist auch nicht klug auf gutgemeinte Ratschläge von Laien zu vertrauen.

Lass das lieber einen Fachmann machen.

Antwort
von wotan0000, 40

Ab zum TA.

Antwort
von giulicarr, 52

Vielleicht hat er Angst oder so, aber Chihuahuas zittern manchmal auch um nur Mitleid zu bekommen, aber trotzdem nehm ihn halt in den Arm und kümmer dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten