Hilfe, mein Hund hat scharfes Hühnchen gefressen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich bekommt er Bauchweh und Dünnpfiff, so lange es ihm nicht offensichtlich schlecht ist nimmt die Sache ihren Lauf und ist bald vergessen. Mein Hund und der Kater haben auch schon manchmal Sachen geklaut die nichts für sie waren und außer Montezumas Rache war nie etwas (wenn überhaupt). Das Einzige was problematisch sein könnte sind die Zwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll schon passieren? Dasselbe wie bei uns auch: morgen brennts a Bisserl beim kacken. Was machen denn die Straßenhunde weltweit? Die müssen fressen, was sie finden und das ist häufig was gewürztes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in einer Tierklinik an, erklär, was der Hund gefressen hat, wie viel er wiegt und lass Dir erklären, auf welche Symptome Du achten musst und wann Du in die Klinik fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?