Frage von aleynagala, 39

Hilfe mein Hund hat auf meine jordans gepinkelt, wie krieg ich das wieder heraus?

Hilfe mein Hund hat auf meine jordans gepinkelt, wie krieg ich das wieder heraus, Schuhe waren teuer kriegt man das vorsichtig mit irgendwelchen mittel heraus ? Habe die morgens angepinkelt und klitschnass entdeckt, will den Schuhen nicht schaden, hat jemand einen klugen Tipp wie man das wieder vernünftig und vorsichtig herausbekommt ?

Antwort
von SiViHa72, 24

Ne Sache, die ich schon mit x Sneakern machte (Nikes, Adidas, Kangaroos):

in Wäschesack (verschließbar) in Waschmaschine.

maximal 30 Grad, Feinwäsche, nicht schleudern.

Mit Zeitung ausstopfen (mehrfach wechseln) und an luftiger Stelle gut trocknen.

Antwort
von oki11, 27

Lauwarmes Wasser, Spülmittel oder Haarshampoo rein, mit einem Schwamm zum Schäumen bringen und mit dem Schaum die Schuhe abtupfen.

Trocknen - fertig

Kommentar von maarrviin ,

Und dem Hund ne Schelle geben. Auf die guten Jordans... Ich werd nicht mehr...

Kommentar von oki11 ,

Die Schelle hat nicht der Hund verdient, sondern der Halter des Hundes, der hat die Schuhe stehen lassen!!

Kommentar von maarrviin ,

Isso die müssen in eine Vitrine aus Gold!

Kommentar von oki11 ,

Nein aus Platin natürlich!

Ne natürlich müssen die nicht in eine Vitrine, aber offensichtich markiert der Hund gerne und dann lasse ich meine Schuhe nicht so stehen, dass der Hund es kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten