Frage von preussmus, 62

Hilfe! Mein Hund greift immer meinen freund an!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sara22258, 36

Also falls dein Hund jung ist, spielt er sehr wahrscheinlich nur.

Kommentar von legenbogen ,

Ja 😂😂😂

Antwort
von Michellefragen, 34

dass war bei mir auch am anfang jetzt ist der Hund sehr an sie gewöhnt du musst deinen Hund fest halten und die Freundin soll langsam an ihm kommen und ihn schnüffel lassen

Antwort
von PillePalleAbisZ, 29

Dein Freund ist von deinem Hund nicht im Rudel akzeptiert... Dein Hund steht also über deinem Freund, aus der Sicht des Hundes. Dein Freund muss deinen Hund mal packen, die schnauze zuhalten und in die augen sehen, wenn dein Hund dann weggucken will, zwingt dein Freund ihn erneut und "schubst" ihn dann weg ... Danach ignoriert er den Hund eine Weile und gibt ihm einen Befehl... Hört dein Hund dann auf ihn, dann weiß dein Hund, dass dein Freund im Rang über ihm ist

Kommentar von Michellefragen ,

ist das nicht ein wenig grob

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Nö. Natur bzw Natürlich nennt sich das. Ein Hund ist und bleibt ein Tier mit Instinkten

Antwort
von silberwind58, 33

Wie alt oder jung ist Dein Hund? Macht er das spielerisch oder wirklich ernst?

Kommentar von preussmus ,

Er macht es sehr ernst, er hört garniert mehr auf! Dann gehen wir immer weg!

Antwort
von Canteya, 31

Was heißt denn 'angreifen'? Vielleicht macht er das ja nur spielerisch

Kommentar von preussmus ,

Er meint es sehr ernst!