Hilfe mein Hund Bellt besuch an !?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider tolerierst Du das Verhalten schon zu lange. Kira geht davon aus, dass sie alles richtig macht. Ich hab den Eindruck, dass Du überfordert bist. Sowas kommt vor und deshalb gibt es Hundeschulen. Vielleicht hast Du Bekannte, die eine besuchen und Du kannst Dich da anschließen oder Du schaust im Internet. Du mußt zusammen mit dem Trainer rausfinden, warum sie das macht und dann kannst Du gegensteuern. Wenn ich mit meiner Hündin nicht in die Hundeschule gegangen wäre, dann wäre ich ein Fall für die Psychiatrie geworden und jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Grund des Bellens kann dir ein fähiger Hundetrainer nach Beobachtung der Situation nennen - Lösungsansätze ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit dem Besuch einer Hundeschule ehe Du Beschwerden oder Anzeigen bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?