Hilfe mein hase hat was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich milben.
Geh zu deinem Tierarzt der wird dir etwas verschreiben :)
Gute Besserung an deinen süßen Hasen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast ein Kaninchen und keinen Hasen, da Hasen Wildtiere sind, somit ihr Halten verboten ist und man ihnen auch gar nicht gerecht werden könnte, sie auf der roten Liste stehen und sie im Körperbau, Lebensweiße und Verhalten sehr unterschiedlich gegenüber Kaninchen sind.

Ich hatte eigentlich gerade eben einen langen ausfürlichen Text geschrieben, welcher dann aber weg war, weil die Seite abgelaufen ist -.- naja ich schreib es dann nachert nochmal wenn ich eine Antwort bekommen habe :)

Ich hab da 2 Vermutungen warum dein Kaninchen das hat, da muss aber erst geklärt werden ob du es alleine hälst ? 


Lg. Kampfstern, ich werde dir nochmal schreiben, versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICaxs
22.12.2015, 18:36

Ja er wird allein ge halten

0
Kommentar von ICaxs
24.12.2015, 18:21

Vielen dank und frohe weinachten (:

0