gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe mein Hase

gefragt von ChrisRincker am 26.07.2009 um 22:44 Uhr

Mein Hase (Mümmi) sie ist jetz knapp 11 jahre alt es fing damit an das sie einsam in der ecke sahs erst dachte ich sie hatt einfach ein schlechten tag doch es kam schlimmer sie hat aufgehört zu essen und zu trinken das geht jetz schon 1 woche so sie kann nicht mehr richtig laufen das Herz Schlägt ganz langsam die Nase wackelt nicht mehr und sie ist bis auf die Knochen abgemagert jetz weis ich nicht was ich tun soll entweder abwarten ob es eine besserung gibt oder einschläfern lassen was meint ihr bitte helft mir :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13747)
Kaninchen (1452)
Krank (1280)