Frage von SkyBuliHD1, 73

Hilfe meine Kopfhaut juckt sehr!?

Hallo Community ich habe ein wichtige Frage,.......

Als ich heute geduscht habe juckt meine  Kopfhaut sehr, was kann das sein ich muss immer meine  Hände drauf halten und wenn ich es los lasse juckt das in 3.Sekunde extrem!!!!! Ich habe  einfach geduscht aber meine Kophaut juckt juckt ohne Pause hilfe was kann ich jetzt dagegen tun ich möchte schlafen kann aber nicht es juckt extremmmmmm hilfe was kann ich tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte

Antwort
von Realisti, 16

Noch einmal duschen. Dieses mal mit was anderem. Das was du hattest verträgst du nicht (mehr). Nimm was ph-Neutrales oder Niehm-Shampoo (morgen besorgen).  Es ist gedacht für Läuse-geplagte-Köpfe hilft aber gegen jede Form des Kopfjuckens.

https://www.jean-puetz-produkte.de/shopdev/niemshampoo-250-ml-p-114.html

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke wo kann man das kaufen?

Kommentar von Realisti ,

Ich habe es bei dem Link gekauft. Apotheken müßten es aber auch haben.

Ok danke

Antwort
von Nicky2303, 19

Wahrscheinlich ist dein Duschwasser zu Heiss und davon kriegt man Schuppen. Oder du hast Läuse und die vermehren sich sehr schnell. Du solltest dir ein Antishuppen Shampoo kaufen oder ein AntiLäuse Shampoo am besten mischt du sie dann bist du beide innerhalb von drei Tagen los. 

Leuse kann das nicht sein!

Antwort
von deathSky, 34

Anti Schuppen Shampoo kaufen und beim nächsten Haare waschen verwenden oder einfach mit deinem normalem Shampoo jetzt kurz die Haare waschen ..

Habe mit eine normale gewaschen, aber es juckt sehrrrrr

Kommentar von deathSky ,

Man sollte auch ab und zu sein Shampoo wechseln ..

Antwort
von andie61, 16

Womit hast Du dir den Kopf gewaschen?Möglicherweise bist Du gegen etwas allergisch.

Normale Schauma

Kommentar von andie61 ,

Dann wasche Dir den Kopf gründlich einfach mit Seife oder nur klarem Wasser,Du wirst allergisch auf das Schampoo reagieren,das muss rausgewaschen werden.

Kommentar von Translateme ,

Nein, niemals Seife u kein Shampoo!!!!!

Beides zerstört den natürlichen Schutzmantel der Epidermis und ist auch Grund für trockene Haut und Schuppen. 

Kommentar von andie61 ,

Das geht doch jetzt nur darum die Schampooreste aus den Haaren und vom Kopf zu bekommen damit das Jucken aufhört,das ist doch keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn von Schampoo.Wenn es eine allergische Reaktion auf das Schampoo ist muss das gründlich runtergewaschen werden.

Antwort
von Translateme, 30

Mit normalem lauwarmen Wasser spülen schon versucht? 

Wie denn

Kommentar von Translateme ,

Kopf unter die Brause. Und sanft abtrocknen. Kein Fön oder nur lauwarm. 

Kann sein dass du dich mit etwas gewaschen hast, was entweder säurehältig ist oder allergisch reagiert. Wenn's nicht mit Wasser neutralisiert werden kann, dann solltest es vom Arzt anschauen lassen. Notfalls in der Ambulanz, wenn du nicht schlafen kannst. 

Antwort
von MAninblack111, 25

Siehe zu ,dass ein Freund/Eltern nach gucken ob du Läuse hast.

Es mag zwar schlimm klingen,aber es kann sein,dass du dir von jemandem Läuse eingefangen hast.Es ist  wichtig,dass sie Läuse von schuppen unterscheiden.Vllt hast du auch eine Allergie..geh zum Hautarzt :D?

Fas passiert immer mannschmal ! Tipp leuse ist es bestimmt nicht!

Kommentar von MAninblack111 ,

Mein letzter Rat : GEH ZUM ARZT WENN ES KRASS IST!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten