Frage von Chanteey, 23

Hilfe mein handymirkofon spinnt total?

Guten Morgen alle zusammen ! :)

Ich habe eine kurze Frage an euch und zwar geht es darum das mein Handy Display (SAMUNG GALAXY NOTE 2) repariert wurden ist und seitdem funktionier mein Mirkrofon beim telefonieren nur mit Lautsprecher . Bei Videos nimmt er den Ton auf , bei Sprachmemos nicht . Sprachanweisungen versteht es auch , aber beim telefonieren funktioniert es ohne Lautsprecher wie gesagt nicht . Kaputt kann es ja nicht sein sonst würde es bei Videos ja auch keinen Ton aufnehmen und bei Lautsprecher auch nicht ?

Habe auch schon ein Software Update gemacht , ohne erfolg allerdings .

Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von GravityZero, 16

Es war bei der Reparatur? Dann würde ich dort wieder hingehen, anscheinend wurde dort etwas falsch eingebaut oder kaputt gemacht.

Kommentar von Chanteey ,

Von denen bekomme ich zu hören das sie ja nichts am Mirkrofon gemacht haben , weil es ja nichts mit dem Display zutun hat .
Die wollen dafür dann nochmal geld haben und das sehe ich nicht ein

Kommentar von rofelcoppter ,

naja bei einer display Reparatur besteht die Gefahr das das "kleinere mikro" beschädigt wird und die videos gehe da sie glaube ich ein zweites wie beim auf dem Lautsprecher telefonieren p.s. wie viel wollen die für die reperatur vom mikro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community