Frage von ceona8714, 77

Mein Handybildschirm hängt, LG Optimus L7 2

Mein Bildschirm hängt! Nix funktioniert mehr!! Weder der Bildschirm noch irgendwelche Knöpfe etc. Ich kann den Bildschirm nicht mal ausschalten! Gibt es für mich noch irgendeine Möglichkeit Außer die Batterie rauszunehmen? Weil mein Akku hat nen Fehler und wenn ich es ausmache geht es nicht mehr wirklich an...

Antwort
von AlderMoo, 34

Akku raus. 1 Minute warten, Akku wieder rein. Neu starten. Fertig.

Kommentar von ceona8714 ,

Wenn ich mein Handy wieder an mache, ist das Problem das mein Akku einen Fehler hat und angezeigt wird: "Use genuine battery. Power off" Ja POWER OFF und dann häng ich da wieder 3 Tage ohne Handy

Kommentar von AlderMoo ,

Schonmal die Kontakte an Akku und Handy   r i c h t i g   sauber gemacht?

Antwort
von cocolee123, 42

was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von ceona8714 ,

LG Optimus L7 2

Kommentar von cocolee123 ,

gehts auch genauer?

Kommentar von ceona8714 ,

Wie willst du das denn genauer machen?

Kommentar von cocolee123 ,

sry eben erschien nur LG bei mir

Kommentar von cocolee123 ,

da zeigt man dir wie man hard reset macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten