Frage von Karylay,

Hilfe mein Handy wird nicht erkannt

Also ich habe ein handy LG kp 502 cookie...Und ich habe auch ein 4GB Speicherkarte geholt und möchte gern musik aus den PC in mein Handy rein machen aber Mit USB Wird mein handy nicht erkannt!!! Was kann ich tun?

Antwort von steried,

Lade dir von LG den richtigen Treiber und installier ihn. Dann Pc neustart mit Handy am PC. Handy muß an sein. Zur Not mal den Usb Anschluß wechseln.

Kommentar von Karylay,

wie kann ich den richtigen aufladen :Dbin total null in das

Kommentar von steried,

Lg KP 502??? Gibt es nicht bei lg! Wie heißt es richtig?

Kommentar von Karylay,

Lg Kp 502 cookie

Kommentar von steried,

http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/USBSW/GSM/EE/LGUSBModemDriverWHQLMLVer4.9.6All0911051.zip

downloaden und mit doppelklick installieren. vielleicht mußt es noch vorher entpacken!

Antwort von GenLeutnant,

Eine andere Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten