Frage von FraceLP, 26

Hilfe Mein Handy will nicht mehr?

Hi Leute Ich hab zu Weihnachten ein Handy bekommen ( Doogee x5pro) ich mich eig recht gut darüber informiert und hab auch nur gute Rezesionen geshen. Zuerst ging es extrem gut und ich war zufrieden aber seit ein paar wochen schaltet es sich nach 1 oder 2 sekunden aus und wenn ich es einschalte kommt immer ein weißes fenster wo steht ''android wird gestartet... App 1 von 112 wir optimiert...'' diese anzeige geht nach so 10 minuten weg und dann startet das Handy ganz normal aber es fallt dann eben wieder nach ein paar Sekunden aus. Und wenn ich es öfter starte wird es verdammt heiß. Ich glaube es könnte am Akku liegen bin aber kein experte ( diesen verdacht habe ich da der akku auch sehr schwach ist ) Ich bedanke mich für jede Antwort.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 13

Dann ist wirklich der Akku platt,kann der selber gewechselt werden?Allerdings das das Apps optimieren angezeit wird ist auch ein Fehler,das wird nur nach einem Softwareupdate gemacht,Du solltest wenn Du einen neuen Akku hast das Handy auch einmal in die Werkseinstellung zurücksetzen.

Kommentar von FraceLP ,

Danke! Ich werd das dann mal probieren.

Antwort
von unhalt, 10

Schau dir mal auf Amazon die 1 Stern Rezensionen zu dem Teil an. Versuche es auf Garantie einzuschicken, wenn das nicht funktioniert, hast du Pech gehabt und musst dir ein neues zulegen. D:

lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten