Frage von HS6666, 91

Hilfe mein Handy startet immer neu, und die Tastatur öffnet sich nicht!?

Siehe oben, wenn ich mein Handy hochfahre ist bei der Passworteingabe keine Tastatur, nach ca 20 Sekunden, dtartet das Handy dann neu!

Nun habe ich mein handy resettet, und jetzt kommt Hallo Galaxy und dann nach ca. 1 minute startet das Gerät obwohl es resettet ist! Kann sich irgendwie ein Vitrus in die Hardware gefressen haben?

Jetzt habe ich das Hallo Galaxy geschafft es startet aber immernoch neu!

Was soll ich tun?!

Antwort
von Culles, 74

Hallo,

das Problem hatte ich mit einem Galaxy S2 vor einigen Tage auch. Nach einem Zurücksetzen auf den Werkszustand hat es dann wieder funktioniert.  
Achtung: Dabei werden alle Daten im internen Speicher gelöscht!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Handy-Samsung-Galaxy-S2-zurueckse...

LG Culles

Kommentar von HS6666 ,

falls du lesen kannst( oder nicht richtig durchgelesen) ich hab schon resettet!!!

Kommentar von Culles ,

Zu behaupten, dass ich nicht lesen kann, ist unhöflich.
Wenn man Hilfe will, sollte man dem Helfer nicht noch auf die Füße treten.

Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community