Hilfe mein handy spinnt , lösingen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das häufigste netzproblem heutzutage ist, daß immerüberallmobilinternet wichtiger ist als herzschlag und atmung - nicht alle verteiler haben aber datenstreaming - zum testen geh einfach mal auf 2g ohne datenroaming

bei technischen problemen dieser art muss man allerdings immer ganz von vorne anfangen und darf absolut nichts als sicher annehmen

steckt die sim-karte richtig im slot? wird sie erkannt?
ist sie gültig? vertrag abgelaufen?
kannst du nach netz-anbietern suchen und findest du auch welche?
kannst du deinen anbieter wählen oder wird er automatisch angenommen?
spinnt das handy auch mit einer anderen sim-karte?
funktioniert deine sim-karte in einem anderen handy?

viel erfolg beim eingrenzen des problems

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischuyasmin
16.03.2016, 13:15

Ich habe meine simkarte rausgenommen etwa 3 mal ich bin auf "netzwerke zurücksetzen " gegangen und hab es zurück gesetzt ich habs wieder ein und ausgeschaltet es geht nicht.. Ich ruf mal meinen Anbieter an da ich noch bis im mai den vertrag habe

0

Du hast ein iPhone drücke mal die standby taste und den knopf in der mitte gleichzeitig bis es aus geht und das apfel zeichen erscheint hoffe es klappt wenn nicht schließ das iphone an itunes an und wenn itunes es erkennt müsste es hoffentlich klappen wenn nicht iphone löschen und nochmal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an ausschalten, was heißt das für dich? hast du es komplett runtergefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob dir das hilft aber evtl. könntest du das Handy auf die Werkseinstellungen zurück stellen, nachdem du deine Daten gesichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da eine Funktion, die nennt sich Ausschalten !!!

Hast du das schon mal versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischuyasmin
16.03.2016, 07:04

Jaa 10 mal es geht einfach nicht

0