Frage von Lou01, 47

hilfe mein handy samsung galaxy S5 neo spint total ich habe irgend so einen modus angemacht wo man das handy mit dem gesicht und so steuert das ist kein witz?

ich habe es bereits an und aus gemacht aber nichts klapt jetzt müsste ich meinen pin eingeben aber wen ich das displey an fasse geht von oben nach unten so ein blauer strich rum hilfe was kann ich tun bitte schnelle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaru1232, 20

Sachlte nochmal dein handy aus und halte beim anmachen den home-button gedrückt. Dann kommst du zum sicherheits modus. Dann kannst du es vielleicht anmachen und den modus ausschalten.

Kommentar von Lou01 ,

habe es ersuchtgeht nicht

Kommentar von Nyaru1232 ,

Dann gibt es wohl das schlimmste möglichkeit:daten löschen.

Mach dein handy aus und drücke di am/aus taste,home taste und lautschtärke unten raste gleichzeitig und drück mithilfe von lautschtärke runter taste und home taste reboot

Antwort
von Nyaru1232, 26

Ich schätze mal du hast entwicklermodus angemacht. 

Geh dort nochmal rein, scroll nach unten und schalte zeigerposition anzeigen aus

Kommentar von Lou01 ,

ne ich komme ja noch nicht malll ins handy rein

Antwort
von Ersun, 21

Du hast Gesichts erkennung aktiviert. 
Das heisst, das du nicht dein pin eingeben sollst, sondern dein Handy dein Gesicht erkennt, und somit sich Entsperrt. 

Versuch mal mehrere versuche zu machen, falls es dein Gesicht nicht erkennen sollte, kommt da bestimmt ne nachticht: Zu oft falscher versuch. Bitte pin eingeben. 

Dann gehste auf einstellungen, und deaktivierst den Gesichts Erkennungs mode.

Kommentar von Lou01 ,

nein ich habe irgend was in den einstellungen angeschaltet wo man zb mit zwinkern zurück geht so was habe ich an gemacht weißt du vieleicht wie man das behebt

Kommentar von Ersun ,

Oh.. Das weiss ich leider nicht :/ 
Ich dachte du hast Gesichts erkennung aktiviert

Antwort
von patrick24039, 30

Freundlich lächeln würde ich sagen :D