hi leute kann mir jemand helfen...mein handy sagt mir immer wieder "nicht verfügbar" wenn ich versuce jemanden anzurufen auch kann ich keine smsm verschicken mich kann man auch nicht anrufen...habe empfang und sonst stimmt auch alles. es ging heute noch. hab ein sony ericson kann mir jemand helfen?
Ja, du hast T-Mobile und da kann gerade keiner etwas machen. Abwarten! Netzausfall.. musst mal auf ner Nachrichtenseite dazu schauen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,620363,00.html
du hast wohl auch d1 :)
du hast bestimmt d1, da ist das netz zusammengebrochen
wenn du t-mobile hast, dann geht es net, weil sie eine deutschlandweite störung haben, musst da mal anrufen und infos bekommen

Geht nicht in ganz deutschland is die leitung von t-mobile tot

vielleicht schützt es dich nur vor zu hohen Ausgaben??? Sag ihm danke........

Einfach mal Nachrichten ansehen,da bringen sie es alle 5 Minuten!

Entweder nicht bezahlt oder Du bist beim falschen Verein.
ne habe callmobile also ganz was billiges...gehört es aber dazu?
diese billignetze laufen meist über einen großen anbieter mit und wahrscheinlich hast du dann das pech, dass callmobile über d1 läuft
blau anscheinend nicht, oder?
Wenn du über das D1 Netz versorgt wirst ja, viele Billiganbieter nutzen das Eplus netz.. musst mal bei callmobile schauen welches Netz die nutzen. Obwohl du relativ sicher sein kannst dass es D1 ist wenn es jetzt nicht geht.
es geht aber.(:
war auch nicht auf deinen Kommentar bezogen, wie du an der Zeit siehst hatte ich den da nichtmal lesen können. :) Blau.de ist glaub ich Eplus
viele dank für eure auskunft!!!dh