Frage von DerTrollerxd, 31

Hilfe mein Handy lädt sich nicht mehr auf (Systemfehler)?

Mein Samsung Galaxy S3 Neo lädt auf einmal nicht mehr!

Immer wenn ich es einstecke steht da nur "USB Connecter verbunden", aber mein Hand lädt nicht!

Es liegt 100% nicht an der Hardware!

Habe alles ausprobiert!

Wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustaUserr, 27

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es an der Software liegt, dann setz es doch mal zurück und sonst musst du es wohl einschicken

Kommentar von DerTrollerxd ,

einschicken geht nicht! Ich habe iwie allgemein ein Fehler im System ich kann auch keine Updates machen, da steht immer "Ihr Gerät wurde verändert"

Kommentar von JustaUserr ,

Oh, das ist blöd. Hast du eine alternative Firmware geflasht bzw versucht das Handy zu rooten?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Nein

Kommentar von JustaUserr ,

Danke für das Sternchen 👍

Antwort
von GunnarPetite, 16

Steckst du es am PC an, oder am Netzteil? Hast du beides versucht? Hast du mal ein anderes Netzteil probiert? Ist es original ? 

Hast du mal versuchsweise ein anderes Kabel verwendet? Vielleicht ist sind die Datenleitungen ok aber die Stromleitung nicht. . .

Kommentar von DerTrollerxd ,

Habe alles probiert!

Antwort
von Foreverdaniiel, 17

Ich würde es einschicken

Kommentar von DerTrollerxd ,

Keine Garantie mehr!

Kommentar von Foreverdaniiel ,

dann würde ich ein neues kaufen wenn dann würde ich immer an den akku denken wenn es nicht lädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community