Frage von lina5555, 136

Hilfe mein handy ist runtergefallen 😩?

Hallo Leute :( Mein Samsung galaxy S4 ist mir runtergefallen.Mein display ist beschädigt und hat auch nen Schaden ,es ist alles schwarz.Gestern habe ich es ans Akku geschlossen und das display war natürlich noch schwarz und nach paar Minuten ging oben diese Benachrichtigungs-LED an und das war rot.Und ich wollte fragen ob das handy ganz kaputt ist und auch keine Reparatur mehr hilft oder ob ich es zur Reperatur noch bringen kann und es reparieren lasse.Danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 78

Nein da wird nur das Display kaputt sein. Ich denke die Reparatur wird ca. 140€ kosten. Lass dir am besten einen "Kostenvoranschlag" machen.

Kommentar von lina5555 ,

Dankeschön ☺👍

Antwort
von illerchillerYT, 70

Selber Reparieren kostet 90€, reparieren lassen kostet 140- 170€. Du musst jetzt wissen, ob es dir wert ist.

Kommentar von lina5555 ,

Dankeschön für die Antwort ☺

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Kommentar von ikinikin ,

Also ich habe meins für 30€ selbst repariert

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn das LCD Modul kaputt ist (nicht nur das Glas) kostet es eben sauteuer. ein Glas erhält man für. 15€

Kommentar von ikinikin ,

Ja ich meinte auch das LCD.

Kommentar von illerchillerYT ,

schau dir die Preise des Touchscreens des s4 mal an...

Kommentar von ikinikin ,

Ja die sind höher aber man kann auch ein gebrauchtes Handy viel günstiger kaufen und da dann das LCD Modul rausnehmen

Antwort
von IliasPlay, 7

Ist mir auch auf meinem samsung galaxy s5 passiert!

ich habe in ebay einen ganzen display-teil für 90-euro gekauft und habe das dann gegen das alte umgetauscht (habe Tutorials in Youtube geguckt)

es hat dann alles perfekt funktioniert !! (besser als es in der Raperatur für 150euro zu raperieren !! ) 

LG ;)  

Antwort
von Messkreisfehler, 56

Wenn das Display im Eimer ist kannst Du es reparieren lassen. Das macht so ziemlich jeder Handyreparaturladen, gibt auch etliche Shops im Internet. Kostet rund 80-120 Euro.

Kommentar von lina5555 ,

Okey,danke für die schnelle Antwort 😄👍

Antwort
von Sunnycat, 70

Bring es ins Geschäft und frage nach und lasse dir einen Kostenvoranschlag geben, vor Ort kann man das am besten beurteilen, ob eine Reparatur möglich ist bzw. sich noch lohnt.

Kommentar von lina5555 ,

Dankeschön für die Antwort :)