hilfe. mein handy ist deaktiviert ( gesperrt ) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes... deaktiviert bedeutet es ist ausgeschaltet. Ist dein Handy ausgeschaltet?

Wenn es gesperrt ist, dann entsperre es. Wenn du den Zugriffscode vergessen hast, dann ist das Pech.
Das wäre so als würdest du den PIN deiner EC-Karte vergessen. Nur, dass der Hersteller dir anders als die Bank nicht aushändigen kann.

Du kannst das Telefon zurücksetzen, aber die Daten auf den Telefon sind dann verloren. Solltest du eine Speicherkarte eingesetzt haben und nicht verschlüsselt haben, dann nimm sie raus und sichere die Daten mittels Computer und einem SD-Karten-Adaper oder sont etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire2003
30.09.2016, 18:48

wenn ich es zurücksetz kann ich es aber danach wieder beuntzen oder ? aber ich muss es natürlich nochmal einstellen 

0

oft hat man einen sicherheitscode mit angegeben... wenn du den nicht mehr weißt oder du keinen hast, dann kann ich dir leider nicht weiter helfe, mein bruder hatte das selbe problem,er musste das handy zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire2003
30.09.2016, 18:46

eigentlich kann ich es auch zurücksetzen weil die bilder waren net wichtig und sonst war nichts wichtiges drauf . danke 

0