Frage von RedWaterGlow, 27

Hilfe! Mein Handy hatte einen Wasserschaden! Wie rette ich jetzt meine Daten?

Hallöle liebe gutefrage.net Community! Vergangenes Wochenende hat mein Handy einen Wasserschaden erlitten. Das Gerät an sich funktioniert noch, nur der Bildschirm ist fast schwarz. Ich bräuchte dringend ein paar WICHTIGE Daten aus diesem Gerät, da es bald umgetauscht wird. Nun das Problem: Ich stecke bei meinem Simsperrbildschrim fest und da ich die Taste nicht erkennen kann, kann ich das Handy auch nicht entsperren und verweigert meinem Laptop den Zugriff auf die Daten. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Sim/- und Mustersperre umgehe oder noch besser: Ich den Bildschirm vom Handy irgendwohin übertrage und die Codes von da aus eingeben kann? Es wäre wirklich sehr wichtig!

Viele liebe Grüße!

Antwort
von omeromeryavuz, 18

Funktioniert dein Touch noch?

Kommentar von RedWaterGlow ,

Ja tut er :)

Kommentar von omeromeryavuz ,

Mit einem bestimmten HDMI Kabel kannst du deinen Handy auf ein Bildschirm übertragen: http://www.amazon.de/mumbi-MINI-HDMI-Adapter-1080p/dp/B005MILQMQ

Kommentar von RedWaterGlow ,

Super, danke :)

Kommentar von Apado99 ,

Da brauchst du dann aber eigentlich noch einen Adapter für dein Handy für :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten