hilfe mein handy hat ein schlimmen virus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. NEEEEEIN DAS IST NICHT ECHT LEUTE SCHALTET EUER GEHIRN EIN BITTTTTEEEEE

2.Es ist auf einer internetseite richtig? 

3. Wenn ja dann versuch neben die meldung zu klicken dann geht die meldung für eine Millisekunde weg in der zeit klickst du die webseite weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auf die Einstellungen zugreifen? Dann könntest du dein Handy relativ leicht zurücksetzten, hättest aber einen relativ großen Datenverlust. Vielleicht kannst du ja per USB über den PC auf dein Handy zugreifen, und dadurch deine Daten sichern, und solltest du dich einigermaßen auskennen (Trau dir besser nicht zu viel zu) sogar dein Handy manuell vom Virus bereinigen oder zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geger
16.12.2015, 23:22

ich kann gar nix machen sobald ich mein handy öffne kommt die meldung und nichts geht

0

Versuch das handy egal wie ganz neu zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei der Meldung auf ok drücken und die Seite verlassen. Dann musst du aber ordentlich ins Darknet gegangen sein. Das sind Trickbetrüger, überweis denen bloß kein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm4
16.12.2015, 23:18

Sollte das nicht helfen schreib mir.

0
Kommentar von David2101
16.12.2015, 23:25

1. Ja du hast recht das sind trickbetrüger

2. Du hast echt keine ahnung was das sogenannte "böse" ( sorry aber da muss ich schon lachen) Darknet ist oder? Bitte tut euch selbst einen gefallen und benützt keine wörter deren Definition ihr nicht kennt oder versteht

0

nennt sich phishing, einfach nicht drauf eingehen und dich nicht beunruhigen lassen. Handy würde ich aufwerkseisntellungen zurücksetzen dann bist du die nervig emeldung los. ich empfehle dir ein antivirensystem wies handy, z.B: AVG finde ich sehr gut! gibts im Play Store / App store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm4
16.12.2015, 23:19

Ist aber nicht wirklich nötig

0