HILFE MEIN HANDY GEHT NICHTMEHR S7 Freeze bei Softwareupdate 100Prozent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei meiner Freundin auch so. Sie hat den Anbieter (glaube ich) angerufen und die haben gesagt , was sie machen musste .. Nur das doofe war , dass ihre ganzen Apps , Fotos usw.. Gelöscht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten und Fucktery Reset machen. - Oder abwarten und nicht immer gleich das Neueste kaufen bevor es nicht einige Zeit ufn Markt ist. - Reset weisst wie er geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiniPlays
19.04.2016, 21:15

Wenn ich die austaste und lautstärke nach oben drücke für 3 sek dann kommt iwas komisches mit blackscreen

0

hier der screen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung