Frage von burakemrullai0, 23

hilfe mein handy geht nicht unten weitere details?

ich wollte bei meinem s4 ein factory reset machen aber habe ein amderes thema gewählt jz steht da downloading donot turn off target und handy kann ich auch nicht mehr benützen wie kann ich das beheben

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 11

Wenn du nun immer in den Download-Modus kommst musst du die Firmware neu aufspielen! Das kannst du mit der Software Odin machen.

Als erstes installierst du auf deinem PC Samsung Kies 3 damit die Treiber drauf sind.

Dann lädst du dir Odin3 hier herunter: http://odindownload.com/ am besten Odin v3.09

Die Firmware findest du hier: https://www.samdownloads.de/downloads/gt-i9505/

Nachdem du alles heruntergeladen hast, öffne Odin und entpacke die Firmware-Datei, sodass du die .tar.md5 hast. Diese dann bei Odin unter AP (heißt manchmal auch PDA) einbinden und auf Start klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community