Frage von jeremyissac2016, 14

Hilfe Mein Handy (GALAXY s2) geht nicht mehr an und ladet nicht hat vorher funktoniert,aufeinmal geht's nicht mehr an woran kann es liegen , an Batterie?

Antwort
von Galax2000, 6

Der akKu ist kaputt dadurch macht das Gerät meist nichts mehr weil das Handy würde versuchen den Akku zu laden da das netzteil das Handy am leben läßt und wen der Chip der Im Akku nicht gelesen werden kann und keine Spannung mehr drauf ist verweigert das Gerät sein dieant

Antwort
von meSembi, 9

Wenn es eingesteckt ist und du es selbst dann nicht eingeschaltet bekommst, liegt es nicht am Akku.

Ich würde dann eher Auf defekten Ein/Aus Knopf tippen...

Kommentar von Galax2000 ,

Tut mir leid das Handy würde versuchen den Akku zu laden da das netzteil das Handy am leben läßt und wen der Chip der Im Akku nicht gelesen werden kann und keine Spannung mehr drauf ist verweigert das Gerät sein dieant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community