Frage von xcerss123, 38

HiLfE mEin Handy FUNKTIONIERT niht Mehr?

habe mobistell cynus f5 war im internet dann kam android update wirt runtergeladen und dann ein screen (der sich nicht beenden lässt durcvh garnichts außer die entnahme desAkkus)von der polizei.FAKE wie beko,mme ich den screen weg ohne mein handy an laptop anschließen zu können geschweige denn eine taste beutzen zu können

Antwort
von KlecksKeks, 20

Da du das Problem anscheinend gelöst hast, noch ein Tipp von mir:

Vielleicht solltest du dir eine Antiviren-Software installieren z.B.

  • NortonMobile Norton Antivirus & Sicherheit
    (Kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen. Für mehr Funktionen muss man zahlen.)
  • Avira Antivirus Security
    (Durchsucht das Smartphone auch auf die größte, bekannte Sicherheitslücke der Android-Systeme: Stagefright)
  • AVG Mobile Sicherheit Antivirus Kostenlos
  • AVAST Mobile Security & Antivirus
  • Clean Master
    (Befreit das Smartphone von Datenmüll (Cache-Dateien) und bringt auch eine Antiviren-Software mit. Nach den Scanns wird aber Werbung angezeigt. Also genau lesen und nicht einfach irgendwo drauf tippen.)

Norton und Avira gehören zu den zwei bekanntesten Antiviren Programmen, die man auch schon vom (Windows-)PC kennt.


Aktuell sind einige Android-Viren, die über den Internet-Browser auf das Smartphone gelangen im Umlauf (Zeigen eine Meldung an und wenn man darauf tippt, installiert sich Schadsoftware.).


Antwort
von Sasch93, 38

Mach den Akku raus und drücke beim hochfahren läustärke runter und Tastensperre mehrere Sekunden. Dort kannst du irgendwo dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Kommentar von xcerss123 ,

Danke du bist mein held hast mich grade echt gerettet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten