HILFE! Mein Handy fährt nicht mehr hoch!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist zu beheben!: 67%
Du kriegst nicht dein Geld zurück!: 33%
Du kriegst dein Geld zurück! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist zu beheben!:

Hallo Domme

du musst in den Recovery-Mode kommen

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES". Danach startest du das Gerät neu.

wenn das nicht hilft melde dich nochmal bei mir

Bei mir fährt nicht nur mein Handy nicht mehr hoch und ich lebe noch! Lass doch einfach danach schaun! Wann und wo hast Du es denn gekauft? Garantie???

warum Garantie??

wenn sich jemand ein Virus einhandelt ist das sicherlich kein Garantiefall!!

Ich würd an deiner Stelle zu einem Fachhandel gehen und das Handy untersuchen lassen...

Du kriegst nicht dein Geld zurück!:

Setze das Handy auf die Wetksrinstellungen zurück. SD-Karte und SIM kannst Du vorher rausnehmen. Die Daten auf dem Festspeicher des Telefons sind dann aber weg.

Setze das Handy auf die Wetksrinstellungen zurück.

wie soll er das machen wenn das Handy nicht startet??

Junge, Junge

@Ifm001

tja, nur hast DU diese Methode eben nicht gemeint, sonst hättest DU sie ja auch beschrieben!

@ginatilan

Woher willst Du das wissen was ich meinte? Das Ding heist definitv "factory reset". Ich kann nicht wissen, wovon der OP ausgeht. Von daher kann er nachfragen.

Anstatt hier nun rumzuplären, hättest Du das selber verifizieren und auf deinen Kommentar verzichten können.

@Ifm001

warum hast du dann nicht geschrieben er soll einen factory reset machen??

du hast nur Werkseinstellungen geschrieben, du hast nicht einmal gewusst was ein factory reset ist:-)

du hast die Methode 1 aus deinem Link gemeint, das ist sicher!!

sonst hättest du sofort auf den Kommentar vom Fragesteller mit dem "Genau" den factory reset beschrieben und nich jetzt erst, nachdem du tagelang im Internet gesucht hast und dein Link gefunden hast.

Mensch, sei ein Mann und versuche dich jetzt nicht wie ein Wurm sich aus dem Dreck zu winden.

@ginatilan

Der "factory reset" IST das zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

@ginatilan

Husch, husch ins Körbchen, Du Besserwisserchen.

Ist zu beheben!:

wollte grad schreiben geh mal in einstellungen.. aber HA! es kommt ja nicht dazu. ich würd dir empfehlen es zurück zuschicken und schauen was die profis rausfinden